Mitarbeiter Arbeitsplanung und -steuerung (m/w)

MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Hettstedt bei Halle (Saale)

Chemie

Hettstedt bei Halle (Saale)

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Mitarbeiter Arbeitsplanung und -steuerung (m/w) MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt bei Halle (Saale) Ihre Hauptaufgabe besteht in der Aufnahme und Pflege der vorhandenen Produktionsanlagen in das EDV-gestützte Instandhaltungssystem SAP PM.

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbei­tern Europaweit Einer Der Größten Hersteller Von Pro­dukten Aus ­legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halb­zeugen Sind Somit Kompe­tenter Partner Anspruchs­voller Ken Unterschied­lichster Industrie­zweige Im Zuge Einer Neubesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w) Arbeitsplanung -steuerung Sicher Ist Sicher: Ihre Fachlichen Qualifikationen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Zum Maschinenbau-techniker/-in Bzw Meister/-in Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Verfügen Sie über Mehrjährige Praktische Erfahrung In Einem Industrie­betrieb Führungserfahrung Wäre Wünschenswert Kenntnisse Auf Dem Gebiet Refa Sowie Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Komplettieren Ihre Qualifikation Ihre Verantwortungsvollen Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Aufnahme Pflege Der Vorhandenen Produktionsanlagen In Das Edv-gestützte Instandhaltungssystem Sap Pm Wichtig Sind Dabei Die Planung Koordinierung Von Maßnahmen Sowie Die Bereitstellung Der Entsprechenden Dokumente Für Geplante Maßnahmen Sie Erstellen Arbeitspläne Planen Dahingehend Den Personalbedarf Das Reporting Im Bereich Von Instandhaltungsleistungen Sowie Die Aus­wertungen Von Störungen Schwachstellen Fällt In Ihren Kompetenz­bereich Für Geplante Maßnahmen Stellen Sie Die Ersatzteile Hilfsstoffe Betriebsmittel Bereit Temporär Wirken Sie An Der Realisierung Von Projekten Mit Zudem Erfolgt Durch Sie Die Beauftragung Koordinierung Von Dienstleistern Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Freuen Sie Sich Bei Auf Eine Gute Tarifliche Bezahlung Einen Hohen Grad An Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Langfristige Sicherheit In Einem Perspektivreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Sicher Sind: Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Noch Heute Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen   Gmbh Geschäftsbereich Personal & Organisation Lichtlöcherberg 40 06333 Hettstedt E-mail: Personal@eu Wwweu Industriemechatroniker Industriemechaniker Maschinenbauer Handwerkmeister Industriemeister Mitarbeiter Arbeitsplanung Und -steuerung (m/w) Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Aufnahme Und Pflege Der Vorhandenen Produktionsanlagen In Das EDV-gestützte Instandhaltungssystem SAP PM Hettstedt Bei Halle (Saale)

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Pflegefachkraft als Gerontopsychiatrischer Multiplikator (m/w/d) ohne Schicht- und Wochene
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gröbenzell)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)